Download Die drei ???. Bd. 91. Labyrinth der Götter by Alfred Hitchcock PDF

By Alfred Hitchcock

Show description

Read or Download Die drei ???. Bd. 91. Labyrinth der Götter PDF

Similar german books

Zeit der Hoffnung

Moderate symptoms of damage!

Handelsrecht

Das Handelsrecht zählt zum zivilrechtlichen Pflichtfachstoff und ist damit Gegenstand der staatlichen Pflichtfachprüfung. Zudem ist es durchweg in die wirtschaftsrechtlichen Schwerpunktbereiche integriert. Vor dem Hintergrund der hierdurch notwendigen Abgrenzung konzentriert sich das Lehrbuch auf die Grundstrukturen des Handelsrechts und diejenigen Bereiche, die in den Prüfungen von allen Studierenden beherrscht werden müssen.

Extra resources for Die drei ???. Bd. 91. Labyrinth der Götter

Example text

Bob zuckte die Schultern. »Justs Bildungsgrad hat ihn wohl beeindruckt. « Peter verzog das Gesicht. « Am Ende des Ganges führte eine Wendeltreppe ins obere 60 Stockwerk, doch Mr Truman ging daran vorbei in den letzten Raum. Es war ein Arbeitszimmer, bis unter die Decke mit Aktenordnern voll gestopft. Ein dunkler Schreibtisch beherrschte die eine Seite, auf der anderen stand eine wuchtige braune Ledergarnitur. Über dem Kamin hingen gerahmte Fotos, die jedoch im Schatten lagen. Die Vorhänge an den Fenstern ließen nur einen schmalen Streifen Sonnenlicht herein, doch Mr Truman machte keine Anstalten, sie zu öffnen.

Es gibt bestimmt noch mehr Menschen, die damals dabei waren und uns etwas über ›Utopia‹ erzählen können. «, unterbrach Bob die Diskussion. »Mein Auto! Es steht auf der anderen Seite des Tals am Waldrand. Das bedeutet, dass wir jetzt einmal quer durch Beverly Hills laufen müssen, um zurückzukommen. « »Guten Morgen, Bob! Du schon wieder? « Bob schloss die Stahltür hinter sich und betrat das Kellerarchiv der ›Los Angeles Post‹. In einer riesigen Halle reihte sich Regal an Regal und alle waren bis unter die Decke voll gestopft mit Ordnern alter Zeitungen.

Wir wissen von dem Film, Mrs Jones«, beteuerte Justus. «, erwiderte sie wütend. « »Warum denn? Was ist damals geschehen? « Sie schwieg. « »Ja. « »Das wissen nur die Götter«, antwortete Mrs Jones stur. «, fragte Peter vorsichtig. »Weil ich es nicht weiß«, behauptete sie. Demonstrativ blickte sie aus dem Fenster. « Keine Reaktion. « »Fragen Sie die Götter! « 30 »Selten so eine komische Frau erlebt«, murmelte Bob, als sie zurück zum Schrottplatz radelten. Sie hatten noch fünf Minuten lang versucht Josephine Jones zum Reden zu bringen, doch sie hatte beharrlich geschwiegen.

Download PDF sample

Rated 4.90 of 5 – based on 34 votes