Download Der Schritt zur Vision: Verbotenes Wissen. Zweiter Roman des by Stephen R. Donaldson PDF

By Stephen R. Donaldson

Show description

Read Online or Download Der Schritt zur Vision: Verbotenes Wissen. Zweiter Roman des Amnion Zyklus PDF

Best german_2 books

Vorlagen für die Erstberatung: Band 2: Gesellschaftsrecht- und Erbrecht

Verst? ndlich und zugleich effektiv im Gesellschafts- und Erbrecht beraten wird immer wichtiger. Mit den Vorlagen von Arndt/Heuel ist dies nun m? glich. ? ber 20 klassische Beratungsfelder werden mit den Vorlagen abgedeckt und helfen dem Berater die rechtserheblichen Tatsachen zu finden und daraus steuer- und gesellschaftsrechtliche Auswirkungen abzuleiten.

Extra resources for Der Schritt zur Vision: Verbotenes Wissen. Zweiter Roman des Amnion Zyklus

Sample text

Ich bin Vector Shaheed, der Bordtechniker. Momentan hab ich dienstfrei. Mein Vertreter ist Lumpi, ‘n Bürschchen von der Valdor-Industrie, wo man nichts lernt, aber er versteht zumindest soviel vom Fach, daß er uns bei diesem Schub alles in Ordnung halten kann. « Morn beobachtete ihn. Sie hatte schweißnasse Hände, aber beließ sie in den Taschen zu Fäusten geballt. Amnion-Zyklus Band 2: Verbotenes Wissen 55 Mit so steifen Bewegungen, als täten ihm sämtliche Gelenke weh – aber ohne daß sich an seinem Lächeln etwas geändert hätte –, stand Vector Shaheed auf, holte aus einem Wandschrank einen Becher.

Morn spiegelte es zu seinen Gunsten vor: Er war das Opfer. Der Anschein, sie gäbe sich hin, sei völlig sein, trog. Soviel Macht immerhin hatte Morn. Vielleicht reichte diese Macht aus, um ihren Schutz zu gewährleisten. Was sie sich erträumt und erhofft, wofür sie gelitten gehabt hatte, als sie von Angus das Zonenimplantat-Kontrollgerät annahm, fing Wirklichkeit zu werden an. Bei dieser Beobachtung hatte sie eine Anwandlung der Zufriedenheit – und als nächstes bemerkte sie in ihrem Innern eine Andeutung wüsten, unversöhnlichen Zorns.

Auf was stützte sich ihre Treue zu ihm: persönliche Vorteile? Erfolg? Gegenseitigkeit? Wer war er, daß er den Sicherheitsdienst der KombiMontan-Station dazu hatte anstiften können, ihn beim Übertölpeln Angus Thermopyles zu unterstützen? Weil sie keinen Ansatz hatte, um eine der anderen Unklarheiten zu beheben, konzentrierte sie sich auf die letztere Frage. Angus Thermopyle hatte sich nahezu jeder gesetzwidrigen Handlung schuldig gemacht, die man sich nur denken konnte; aber speziell des Amnion-Zyklus Band 2: Verbotenes Wissen 46 Verbrechens, weswegen man ihn verhaftet hatte, war er unschuldig.

Download PDF sample

Rated 4.70 of 5 – based on 25 votes