Download Der Löwe. Thriller by Nelson DeMille PDF

By Nelson DeMille

Show description

Read Online or Download Der Löwe. Thriller PDF

Best german_2 books

Vorlagen für die Erstberatung: Band 2: Gesellschaftsrecht- und Erbrecht

Verst? ndlich und zugleich effektiv im Gesellschafts- und Erbrecht beraten wird immer wichtiger. Mit den Vorlagen von Arndt/Heuel ist dies nun m? glich. ? ber 20 klassische Beratungsfelder werden mit den Vorlagen abgedeckt und helfen dem Berater die rechtserheblichen Tatsachen zu finden und daraus steuer- und gesellschaftsrechtliche Auswirkungen abzuleiten.

Extra info for Der Löwe. Thriller

Sample text

Haben Sie eine Karte von Iowa? « Sie lachte. Ein paar Minuten später fragte sie mich: »Was ist das für ein Laden hinter uns? « �Das ist eine Art Coffeeshop. « Nun ja, sie hatte Laufschuhe an, aber die Antwort lautete nein, auch wenn ich vielleicht wegfahren und Ms Sims loswerden konnte, wenn sie aus dem SUV stieg und Komeni Weichei aus dem Gebäude kam. « �Klar, nur zu«, sagte ich zu Ms Sims. « Ich schaute in den Innenhof, der das Zielgebäude vom angrenzenden Gebäude trennte und wo zwei Mann von meinem Fußvolk Müll einsammelten und dazu beitrugen, New York sauber zu halten.

Der Passkontrolleur wandte sich vom Computerbildschirm ab, blickte wieder zu dem ägyptischen Touristen und zögerte dann ein zweites Mal, bevor er den Pass aufschlug und abstempelte. »Willkommen in den Vereinigten Staaten, Mr Hasheem«, sagte er. « Der Mann zeichnete das Zollformular ab, und Khalil nahm seine Dokumente und begab sich zu den Gepäckkarussells. Er war jetzt einen Schritt näher an der Sicherheitsschleuse, die er hinter dem Zollbereich sehen konnte. Er stand am Gepäckkarussell, wartete darauf, dass es sich in Bewegung setzte, und war sich bewusst, dass er und die anderen Air-France-Passagiere auf Videomonitoren beobachtet wurden.

Ich konnte den Mercedes jetzt zwar nicht mehr sehen, aber ich hatte bemerkt, dass er auf der 51st geblieben war. Ich schaltete Lichter und Sirene ein, worauf sich die Fahrzeuge vor uns zur Seite drängten, Ms Sims sich vorbeiquetschte, über die rote Ampel kachelte und quer durch den Verkehr zischte, der auf der Seventh Avenue in Richtung Süden unterwegs war. Wir kamen heil über die Avenue, worauf ich Lichter und Sirene ausschaltete und wir auf der 51st weiterfuhren. Ms Sims warf mir einen Blick zu, als wollte sie ein Kompliment oder so was Ähnliches, deshalb murmelte ich: »Gut gemacht.

Download PDF sample

Rated 4.46 of 5 – based on 20 votes