Download Das Schlangenschwert: Roman by Sergej Lukianenko PDF

By Sergej Lukianenko

Show description

Read or Download Das Schlangenschwert: Roman PDF

Best german_2 books

Vorlagen für die Erstberatung: Band 2: Gesellschaftsrecht- und Erbrecht

Verst? ndlich und zugleich effektiv im Gesellschafts- und Erbrecht beraten wird immer wichtiger. Mit den Vorlagen von Arndt/Heuel ist dies nun m? glich. ? ber 20 klassische Beratungsfelder werden mit den Vorlagen abgedeckt und helfen dem Berater die rechtserheblichen Tatsachen zu finden und daraus steuer- und gesellschaftsrechtliche Auswirkungen abzuleiten.

Extra resources for Das Schlangenschwert: Roman

Example text

Ich war ihn ja gerade erst mit Doktor Anton gegangen. Klar, nicht gerade erst. Aber ich kann mich nicht an die Flugtage erinnern... Interessant zu erfahren, wie weit wir geflogen sind!? Kurz und gut, zur Schleuse wollte ich vorerst nicht. Ich hatte nicht vor, Kapitän und Mannschaft zu betrügen. Ich musste jemanden finden – und das gelang mir auch. Ich traf direkt auf den Ältesten, der auf dem Weg zur Schleuse war. Dieser sah 43 mich aufmerksam an, sein Blick ruhte auf dem Köfferchen und er sagte: »Verstehe.

Das ist möglich«, machte mir der Fahrer Mut. »Der Planet ist reich und noch nicht vollständig erschlossen. « »Versuch es gar nicht erst! « Meinem Gesicht war sicherlich mein Entsetzen abzulesen. «, erkundigte sich der Fahrer. Ich nickte. »Vielleicht hast du artistische Talente oder eine bemerkenswerte Stimme oder übersinnliche Fähigkeiten? « Er machte sich nicht lustig, er versuchte ernsthaft, mir zu helfen. « Der Fahrer holte Luft: »Ja, da steckst du in der Klemme. « »Auf unserem Planeten sieht es schlecht aus mit Arbeit«, erklärte ich.

Die Funkgeräte der Wachmänner begannen synchron zu knattern, jemand befahl irgendetwas in einer unbekannten gutturalen Sprache. Sie ließen ihre angefangenen Hamburger liegen und liefen aus dem Café. Ich erstarrte mit dem Glas in der Hand. Es ging um mich. Es war nicht erlaubt, die Landebahn zu betreten. Wenn ich mein Gehirn nur etwas angestrengt hätte, wäre mir das klar geworden... dort, wo ich fröhlich 52 dahergeschritten war und mein Köfferchen schwenkte, konnte jederzeit ein Raumschiff landen.

Download PDF sample

Rated 4.46 of 5 – based on 17 votes