Download Atlan-Zeitabenteuer: Atlan, Bd.11, Kontinente des Krieges by Hanns Kneifel PDF

By Hanns Kneifel

Show description

Read or Download Atlan-Zeitabenteuer: Atlan, Bd.11, Kontinente des Krieges PDF

Similar german_2 books

Vorlagen für die Erstberatung: Band 2: Gesellschaftsrecht- und Erbrecht

Verst? ndlich und zugleich effektiv im Gesellschafts- und Erbrecht beraten wird immer wichtiger. Mit den Vorlagen von Arndt/Heuel ist dies nun m? glich. ? ber 20 klassische Beratungsfelder werden mit den Vorlagen abgedeckt und helfen dem Berater die rechtserheblichen Tatsachen zu finden und daraus steuer- und gesellschaftsrechtliche Auswirkungen abzuleiten.

Extra resources for Atlan-Zeitabenteuer: Atlan, Bd.11, Kontinente des Krieges

Example text

Gespannte Stimmung erfüllte uns. Pfeile konnten plötzlich heranzischen, Muschelbeile konnten ge31 schleudert werden. Plötzlich stieß mich Sharma an, die sich ebenso unbehaglich fühlte. « Ich folgte mit den Augen ihrem ausgestreckten Arm. Dann nickte ich ihr zu, schaltete mein Abwehrfeld ein und ging, beide Arme bis in Schulterhöhe erhoben, die Handflächen nach außen gekehrt, auf das etwa fünfjährige Kind zu, das sich losgerissen hatte und mit großen Augen und auf krummen Beinen mitten auf das Feuer zulief.

Sie war in Hunde- und Beuteltierfelle gehüllt und trug leuchtende Verzierungen aus den winzigen Federn kleiner Vögel. Mit stolperndem Tanzschritt löste sich die Gestalt aus den Reihen und tanzte bis zum Feuer. Sämtliche Instrumente schwiegen, nur noch die brummenden Schwirrhölzer arbeiteten wie besessen. « schrie der Häuptling und winkte mit dem Schild. Ich sah meine Waffe an, schob sie zurück und ging ruhig durch die Menschenmenge. Wieder durchlief der Schauer einer geordneten 44 Bewegung das Volk.

Aber meine Träume waren größer. « Sie lächelte mich an. Ich erschrak ein wenig, als ich sie im unbarmherzigen Sonnenlicht betrachtete. Unsere Gesichter waren nur drei Handbreit voneinander entfernt. Ich sah sie an, ihre Augen wanderten wie Ameisen über mein Gesicht. Sharma war, als ich sie kennengelernt hatte, ein einfaches Mädchen gewesen, mit Anzeichen kommender Schönheit, ohne wirkliche Lebenserfahrung. Unterdrückt, ungebildet und ein unbeschriebenes Blatt mit wunder Seele 56 und aufgescheuerten Handgelenken - von den Sklavenfesseln.

Download PDF sample

Rated 4.23 of 5 – based on 45 votes