Download Anleitung für Zweifelnde by Gilad Atzmon PDF

By Gilad Atzmon

Show description

Read Online or Download Anleitung für Zweifelnde PDF

Similar german_2 books

Vorlagen für die Erstberatung: Band 2: Gesellschaftsrecht- und Erbrecht

Verst? ndlich und zugleich effektiv im Gesellschafts- und Erbrecht beraten wird immer wichtiger. Mit den Vorlagen von Arndt/Heuel ist dies nun m? glich. ? ber 20 klassische Beratungsfelder werden mit den Vorlagen abgedeckt und helfen dem Berater die rechtserheblichen Tatsachen zu finden und daraus steuer- und gesellschaftsrechtliche Auswirkungen abzuleiten.

Additional info for Anleitung für Zweifelnde

Sample text

Frauen mögen nicht sehr scharfsinnig sein, haben aber Hochachtung vor dem Verstand und großes Verständnis für das Andersartige.  Nun war ich erektionstechnisch kein Meister, weshalb ich diese Unzulänglichkeit durch Eloquenz ausglich.  Mit verbaler Finesse ließ ich sie den Gipfel der Lust er‐ stürmen, brachte ich sie in jene unbekannte Zone, wo sich sexuel‐ le Wonne mit totalem Verlangen vereint. Auch wenn der Körper des Mannes irgendwann Erholung braucht, sein Verstand bleibt allzeit bereit. Ja, selbst der Fort‐ pflanzungsinstinkt geht vom Verstand aus, und so schien es mir nur natürlich, meinen Lieben die Früchte des Verstandes zu bringen, die ihnen so schmählich vorenthalten wurden.

Wir verbrachten Tag und Nacht damit, uns sinnlosen Fantasien hin‐ zugeben. In ihnen waren wir Raumfahrer, geniale Hurenböcke, Wehrmachtsoffiziere und sogar Magnaten unter den studen‐ tischen Reiseveranstaltern.  Wir schmiedeten sogar Pläne für eine 39 gemeinsame geschäftliche Zukunft, nur für den Fall natürlich, dass es uns nicht gelingen sollte, wie geplant in der Schlacht zu fallen.  Sogar einen Namen hatten wir für unser Un‐ ternehmen: Imagination‐Tours. In jenen Tagen der aufgezwungenen, vormilitärischen Frei‐ heit hoffte ich insgeheim, meine frühere soldatische Mannes‐ kraft möge auf irgendeine wundersame Weise zu mir zurück‐ kehren.

Die erleuchteten Friedenssucher sahen das Licht am Ende des Tunnels, und ich zwinkerte mit ihnen, als hätte auch ich einen rosafarbenen Schimmer in der Zukunft ausgemacht. Im Dunkel des Tunnels wollten sich alle gegenseitig Wärme spenden, und so kam ich den friedensbewegten Schönheiten näher. « Und dann stiegen sie auf mich und vögel‐ ten mich mit aller Macht. Frauen aus dem linken Lager haben ein geradezu lyrisches Faible für Kriegsversehrte, das sie erst so 53 richtig scharf zu machen scheint.

Download PDF sample

Rated 4.99 of 5 – based on 38 votes